lindi-13
lindi-13



lindi-13 Hey leutz viel spaß auf meina Homepage und GB eintrag net vergessen ne?^^

  Startseite
  Lidia <3 <3
  Warum wir Boys so lieben!
  Sprüche
  Piics of Liisa 'nd me
  Seite für 2 personen die mir ober wichtig sind
  So LäSsT mAn BoYs AbBLiTzEn
  So BeHaNdELt MaN mÄdELs..
  SiSsTaS 4-liFe
  KuSsGeSeTz...
  HuNdE bEsSeR aLs BoYs?
  mEiN eRsTeS mAl....
  10 GeBoTe fRiEnDs
  RoTkApP xD
  100 FrAgEn...
  PiCs VoN fRiEnDs
  GrEeZ
  Gästebuch

http://myblog.de/lindi-13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist ma Lisa Schatzyyy sie ist my aller best friend




Wir haben schon viel zusammen durch gestanden und haben auch schon viel scheiße zusammen gebaut .. xD

Wir können über alles reden .... ich bin derbe froh das ich dich kennenlernen durfte... :-*

Für Lisa ma bebiie: Naya du weißt das du meine beste freundin bist und ich hoffe das uns niemand mehr auseinander bringen kann.. ich will dich niemals verlieren ohne dich wäre meine leben nur halb so spannend



Sissta du bist mir übelst wichtig .......ich hoffe das wir uns nie verlieren ...






Ich und du
Du und ich
wie auch immer
WIR für immer....
Linda & Lisa = Best Friend 4-life



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung