lindi-13
lindi-13



lindi-13 Hey leutz viel spaß auf meina Homepage und GB eintrag net vergessen ne?^^

  Startseite
  Lidia <3 <3
  Warum wir Boys so lieben!
  Sprüche
  Piics of Liisa 'nd me
  Seite für 2 personen die mir ober wichtig sind
  So LäSsT mAn BoYs AbBLiTzEn
  So BeHaNdELt MaN mÄdELs..
  SiSsTaS 4-liFe
  KuSsGeSeTz...
  HuNdE bEsSeR aLs BoYs?
  mEiN eRsTeS mAl....
  10 GeBoTe fRiEnDs
  RoTkApP xD
  100 FrAgEn...
  PiCs VoN fRiEnDs
  GrEeZ
  Gästebuch

http://myblog.de/lindi-13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ayyyyyyyy....yoo maa habibis....
Sry hab lange nix mehr qeschrieben....
Hmm yoa was soll ich schreiben ich erzähl euch mal von dem weekend...
Freitag: Yaa da war ich nich inna school hatte kb.. nee scherz war krank.... aba nachmittaqs war wieder alles qood...
Samstag/Sonntag: Yaa da is mein habibi Lisa qekommen..dann sind wir zum Teich qeqanqen bissl qechillt.... dann sind wa wieder @t home weil ohne alc qeht ya nixxx... ne?? yoa dann haben wir uns mit Jonas und Arno da am Teich hinqechillt....und dann sind wir erst zu 5 mit Romi zu mir qelatscht weil Jonas und Arno was von "La Palma" essen wollten..also waren wa dann hier und dann hatten die boyys ne qute idee die wollten bei Lisa und mir pennen also ich meine mum qefraqt sie meinte yaa also haben die beiden romi noch zum Teich qebracht und sind dann wieder qekommen mit ner qanzen flasche woodka... wo von Lisa und ich nur jeweils ein Becher bekommen haben Jonas hat mehr als die hälfte erstma pur gesoffenn.... aba nayya das hat er dann auch qespührt ne? HeHe xD yoa dann sind wír um halb 4 einqepennt und waren um halb 7 wach.. danke jonas ...... aba sind dann wieder einqepennt xD ..haben dann bis halb 12 qepennt dann qefrühstückt die junqs sind zum teich vorqeqanqen und Lisa und ich haben uns noch fertiq qemacht und sind dann hinter her qeqanqen.. soo alle waren schwimmen wir beiden natürlich keine schwimmsachen mit qehabt also was macht man dann?? qenau richtiq mit klamotten rein sprinqen was wir qetan haben .. war zwar voll ekeliq aber lustiq waren dann von oben bis unten mit matsch voll geschmiert aba eqal.. sind dann nass nach Hause qelatscht und uns umqezoqen also das war was müssen wa mal wiederholen ne? Yoa Lisa wurde dann abqeholt .....
So und heute hab ich nur qechillt.. und mit Lisa natürlich qetelt....
Naya hade man sieht sich... Lieb euch alle volll dolle :-*
Lisa : BF 4-ever .......
28.5.07 21:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung