lindi-13
lindi-13



lindi-13 Hey leutz viel spaß auf meina Homepage und GB eintrag net vergessen ne?^^

  Startseite
  Lidia <3 <3
  Warum wir Boys so lieben!
  Sprüche
  Piics of Liisa 'nd me
  Seite für 2 personen die mir ober wichtig sind
  So LäSsT mAn BoYs AbBLiTzEn
  So BeHaNdELt MaN mÄdELs..
  SiSsTaS 4-liFe
  KuSsGeSeTz...
  HuNdE bEsSeR aLs BoYs?
  mEiN eRsTeS mAl....
  10 GeBoTe fRiEnDs
  RoTkApP xD
  100 FrAgEn...
  PiCs VoN fRiEnDs
  GrEeZ
  Gästebuch

http://myblog.de/lindi-13

Gratis bloggen bei
myblog.de





HuHu iHr SüzZeN.....
NaaA aLLeS klA??
JoA iS zWaR EiN BiSsL sPäT üBeR FeRiEn zU sChReiBeN AbEr MaCh iCh tRoTzDeM HeHe....xD

AlSo:
*Dienstag*

AbEnDs BiN iCh zU mEiNa LiSa gEfAhReN.....JoA dAnN hAbEn wA EiN BisSL TeLgTe UnSiChEr gEmAcHt......xD ne?....HeHe
Um 5:00 UhR mOrGeNs SinD wA DaNn iNs BeTt gEgAnGeN...
WaR VoLL LuStiG....MüsSeN wA Ma WiEdA WiEdErHoLeN...HeHe


*Mittwoch*

MoRgEnS woLLtEn wA EiG. dEn ZuG uM 9:45 UhR nAcH HaNnoVeR nEhMeN aBeR wiR HaBeN vErPeNnt HeHe...xD uNd WiR bRaUcHtEn NoCh TiMe uM UnS fErtiG zU mAcHeN ^^..aLsO hAbEn wiR dEn ZuG uM 10:45 GeNoMmEn.....DaNn SinD wA eRstMa sHoPpEn GeGaNgEn.... =) ....NaYa.....mHh yoA ..dAnN wUrDeN wiR vOn VoLL ViELeN TyPen aNgeLaBbErt......Ne LiSa wEißTe noCh ..........HeY HeY HeY aLLeS kLa?? xD.....oDeR diE bEi DeR U-BaHn HeHe voLL siNnLoS........ HeHe

NaJa bYe bYe cUcU haDe LiEbe eUch.........
12.1.07 17:19


Neue page

Hey leutz....
ich fand meine alte page voll hässlich darum hab ich ne neue gemacht sie is aber noch lannge nich fertig mal gucken wann ich weiter mache xD ......

Naja ich wünsche euch alle



Merrrry X-mas

und einen guten rutsch ins neue jahr aber net so viel saufen ne xD

Naja byebye cucu Liebe euch alle :-*
24.12.06 12:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung